Corona Nachbarschaftshilfe

#stayathome

Wir wollen mit dieser Aktion den Kontakt zwischen den vielen hilfsbereiten Menschen und denjenigen herstellen, die durch das Coronavirus einem besonderen Risiko ausgesetzt sind und daher möglichst wenig ihre Wohnungen verlassen sollten.

Außerdem liegt es uns am Herzen, dass die eingeleiteten Maßnahmen und persönlichen Opfer nicht vergebens sind.

Vielen Dank für eure vielfältige Unterstützung!

Euer Team der Hausarztpraxis Untergiesing



anbietenanfragen


Einkaufen
Telefonieren
Hundesitter
sonstiges


Ich stimme zu, dass die im Rahmen der Aktion "Corona Nachbarschaftshilfe" erhobenen Daten gespeichert werden dürfen. Sollte ich Hilfeleistungen anbieten, so dürfen meine Daten hilfsbedürftige Personen weitergeben werden, ohne das es einer weiteren Zustimmung bedarf. Auf Wunsch, kann ich mein Angebot oder meine Anfrage um Hilfe einfach per Mail "corona@hapug.de" zurückziehen. Die Daten werden dann umgehen wieder gelöscht. Die Daten werden automatisch nach der Beendigung des Hilfsprogramms gelöscht.

Ich stimme zu.

Diese Seite ist geschützt mit reCAPTCHA gemäß der Google Privacy Policy und den Terms of Service.